Donnerstag, 22. Mai 2014

But the sky is really beautiful right now and I know that I am often sad but there are moments when I fall in love with the world and I adore all the oxygen inside my lungs and I'm not scared anymore.

sonnenflecken5 sonnenflecken6 sonnenflecken4 sonnenflecken3 sonnenflecken2
I love sunsets.
Meine erste Praktikumswoche bei der Zeitungsredaktion verlief/verläuft relativ easy. 
Ich konnte beinahe jeden Tag ausschlafen (heute leider nicht) und muss nicht allzu viel arbeiten. B., meine Chefin, ist total nett und fährt mich überall mit ihrem Auto hin; find ich voll cool ;) Sie nimmt mich immer an alle Generalversammlungen und Interviews mit und ich darf auch meine eigenen Artikel schreiben. Das ist gar nicht so einfach. Klar, in der Schule haben wir schon so oft Zeitungsartikel analysiert und auch verfasst, aber ich hab gemerkt, dass diese meist total trocken waren und mehr an Ereignisaufzählungen erinnerten. Ich hab jetzt eine Woche Zeit, um einen Artikel über die Jugendarbeit in einem Nachbardorf zu schreiben und muss alles von A bis Z selbst organisieren... Naja, ich werd das schon schaffen. 
Morgen hab ich übrigens frei, be jealous! Die Schule fehlt mir nicht wirklich; ehrlich gesagt hätte ich bei dem warmen Wetter keine Lust, im Schulzimmer zu hocken. Ich genieße meine Freizeit und esse & lese den ganzen Tag ;)

8 Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Danke :)

Lea hat gesagt…

dankeschön :)
Ja, ich war echt auch total begeistert, wie gut sie das gemacht hat :) Erstmal hab ich sie total umgestylet, dass ich selbst verwundert war :D Und sie macht ja auch gar kein Ballett :D

das erste Bild finde ich total schön!!! :) Richtig gut!
Und dein praktikums cheint ja auch total Spaß zu machen, ist immer toll, wenn man sich wohlfühlt und selber auch einiges machen kann :)

Regina Leah hat gesagt…

Wow, ist das schön. Super tolle intensive Farben, die du da hast!

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Gefallen mir echt gut ♥
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Ich habe ein Blog mit einer Freundin die ich schon mein Leben lang kenne und es macht uns echt viel Spaß :)
Allerliebste Grüße ♥
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich find Praktika super, vor allem hört sich deins echt toll an! :)

hat gesagt…

Wow die Fotos sind echt total schön!
Das Praktikum hört sich echt toll an, darf ich fragen bei welchen Verlag du arbeitest? :)
Schau doch mal bei mir vorbei :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

Julia. hat gesagt…

Danke, danke, danke (:

Unknown hat gesagt…

Hübsche Fotos :)

xx Michaela