Mittwoch, 14. Mai 2014

You know you love someone when you cannot put into words how they make you feel.

head in the clouds good night! holding you me playing weird games with my hair
Random Bilder: (1) & (4) faceless (2) sunset (3) my little cutie

Ich mach bei diesem 100happydays-Ding mit & bald werdet ihr einen Post darüber sehen :) Diese Woche war ziemlich gut bis jetzt (okay, es ist ja auch erst Mittwoch), aber es ist die Woche vor den Abschlussprüfungen und überall gibts kostümierte Leute, Musik, Wasserschlachten & Süßigkeiten... Da kann man ja nur gute Laune haben! Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, nächstes Schuljahr ein Abo für den Kraftraum in der Schule zu lösen und endlich mal ein bisschen Sport zu machen :P Leider muss ich jetzt hinter meine Französischbücher verschwinden; ich schreib morgen eine Arbeit und hab noch nichts gelernt... Habt noch eine schöne Woche xx
(mich findet ihr jetzt übrigens auch bei ask.fm)


Kommentare:

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Suvarna Gold hat gesagt…


 Hallo :)

hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



 

Blog | Facebook | Bloglovin



 achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)