Donnerstag, 29. Mai 2014

Enjoy life and all the things you have at the moment because you can't have everything all at once.

my cutie tiny little baby green eyes ginchen
Mein kleines Baby liebt das neue Sofa und wetzt sich zum Leidwesen meiner Familie immer ihre Krallen daran :P
Die zweite Praktikumswoche ist bis jetzt viel anstrengender als die erste, was daran liegt, dass ich in einem Bücher-Antiquariat arbeite. Ich schleppe und sortiere den ganzen Tag Bücher, packe Lieferungen aus, entsorge Unmengen an alten Büchern, CDs und ähnlichem, richte Blickfang-Tische her... Es ist echt anstrengend, aber es macht mir Spaß :) Leider hab ich nur heute frei und während meine Familie ein viertägiges Wochenende geniesst (es leben die Feiertage!), gehe ich auch freitags und samstags noch arbeiten. Naja, immer noch besser als Mathe, Physik & Co., nicht wahr? ;)
Übrigens hab ich mir Unmengen an Büchern und DVDs gekauft, weil ich 80% Mitarbeiterrabatt habe. Ich werde bald einen Post über die gekauften Sachen machen :)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

wie süß :)♥

Regina Leah hat gesagt…

Dankeschön, genau diese Ruhe hat man tatsächlich empfunden, wenn man dort war. :) Sehr niedlich, die Bilder. <3

Laura. hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:
Der Nagellack ist von Kiko (:

Die Katze ist echt total süß ♡ Das vierte Bild gefällt mir irgendwie am besten ((:

Liebe Grüße, Laura. ♡

Mara hat gesagt…

Haha, das hab ich bei meinem Praktikum im Buchladen auch gemacht :D Bücher gekauft ohne Ende!

Clara hat gesagt…

mit einem teil meiner stufe :) danke <3