Donnerstag, 28. November 2013

This heart of mine was made to travel the world. {FRANCE V}

Niceold town picture postcards new favorite place

red red red lovely
Auf den Tag in Nizza hab ich mich am meisten gefreut. Und ich muss sagen, dass die Stadt wirklich super ist! Da wären zum einen die vielen tollen Läden: Am liebsten hätte ich überall etwas gekauft, leider reichte dazu weder die Zeit noch das Geld ;) Falls ihr Monoprix noch nicht kennt: Unbedingt reingehen, wenn ihr mal einen erspäht! Dort gibts einfach alles! Die Stadt ist sehr übersichtlich, was ich ziemlich gut finde, denn mein Orientierungssinn ist sehr..ähm..schwach. Und die bunten Häuser in der Altstadt gefielen mir sehr, ich mag es, wenn nicht alles grau und gleich ist.
Nebst der ausgiebigen Shoppingtour war ich auch noch am Strand, aber davon erfährt ihr dann im nächsten (und letzten) Frankreich-Post.
Wart ihr auch schon mal in Nizza?
A SUIVRE...

Kommentare:

lifeistooshort hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

LARA hat gesagt…

schöne Bilder! :)

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥
Ich war noch nie in Nizza, aber auf deinen Bildern sieht die Stadt sehr schön aus!

Jenny hat gesagt…

Danke :) Von Brandy Melville :)

Lea hat gesagt…

Dankeschön :)
nee, leider war ich noch nie in Nizza, steht aber auch noch auf meiner Todo liste ;)
Und das mit dem schlechten Orientierungssinn kommt mir bekannt vor^^ sehr sogar^^

Jule hat gesagt…

Waahh, allein das Rot der Gebäude fasziniert mich.. so schön!

Mara hat gesagt…

Ohh, nach Nizza wollte ich auch schon ewig mal! :)