Montag, 30. September 2013

Gute Besserung, Computer!

Ich bin zurück. Nach einer Woche Sonne, Strand und Meer wollte ich eigentlich meine Bilder auf den Computer laden und sie dann auch auf meinem Blog veröffentlichen. Nun ja, letzteres hat nicht geklappt. Mein Computer hat gestreikt und nachdem er dann nur noch abstürzte, wurde er heute morgen zum Computerdoktor aka Informatiker gebracht. Nun, hoffen wir mal, dass ich nicht allzu lange warten muss! ;) 

So ganz ohne Bilder soll es dann aber doch auch nicht sein. Hier noch ein paar Instagrameindrücke der letzten Wochen/Monate - entschuldigt die schlechte Qualität, mein Handy macht grauenhafte Bilder.


Nizza - Gina schläft - Ich hab die Haare schön - Let the sunshine in!
Gina ist wach - Drink in Mailand - Gina schläft schon wieder - 'Unterricht' in Frankreich



Kommentare:

Nina Sch. hat gesagt…

Schöne Bilder! Deine Katze ist total süß!

Tamina hat gesagt…

tolle fotos :-) wie süß die katze ist

wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit