Montag, 26. August 2013

I don’t believe in guilty pleasures. If you like something, like it.

Im Durchschnitt isst jeder Schweizer 12 Kilogramm Schokolade pro Jahr.
Ich kann gar nicht sagen, welche ich am liebsten habe. Alle drei schmecken einfach göttlich. Lindt ist Liebe Und ohne etwas Schokolade wären die ellenlangen Schultage nur schwer durchzustehen, nicht wahr? ;)
Welche Schokolade esst ihr am liebsten?

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Also, so ein Stück Schokolade nehme ich jetzt auch gerne :D

Julia. hat gesagt…

Ich mag die Schlösser auch total gerne...

Hmm, ich esse bestimmt mehr als 12 Kilo Schokolade und komme nicht mal aus der Schweiz. Meine Lieblingsschokolade ist die so ne Fairtradeschokolade von Lidl...

Nessa hat gesagt…

Danke! Boa ich lieb Lindtschoki!!

Julia hat gesagt…

achja, schokolade :D Ich mag die Zartbitter von Milka am liebsten :)

Sichtbar hat gesagt…

Bestimmt ist die Schokolade in der Schweiz auch leckerer, hihi. An Lindt finde ich die Vielfalt echt toll, auch mit Zartbitterschokolade. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Lea hat gesagt…

Danke :)
Oh, die Schokosorten sehen ja wirklich mega lecker aus! :) Ich bin generell auch ein großer Fan von Schokolade mit Kokos. Alles mit Daim mag ich aber auch richtig gerne :)

Mara hat gesagt…

Ja, ziemlich :) Die Qualität ist (vergleichsweise) super und es macht einfach Spaß :D

becki hat gesagt…

ohh ich liebe liebe lindt! kennst du diese eine rote lindt schokolade ? da gibts doch zu ostern und weihnachten immer die roten eier und die sind a richtiges leckerliii. süßer blog<3

Jule hat gesagt…

OHMEINGOTT sehen die lecker aus! Ich trauere den Zeiten hinterher, als ich Schokolade & Co. immer abgewiesen hab. Hach. Irgendwie bin ich den süßen Dingen in letzter Zeit doch zu sehr verfallen, liegt wohl an dem genialen Angebot was sich immer mehr so perfektioniert in den Läden.. Schrecklich :-D