Samstag, 13. April 2013

There’s something beautiful about keeping certain aspects of your life hidden. Maybe people and clouds are beautiful because you can’t see everything.


   

Endlich Ferien! Endlich Ausschlafen! Obwohl, es kann ganz schön sein, früh aufzustehen, wenn man solche Sonnenaufgänge wie auf den  Bildern oben sieht. In den Ferien werde ich viel lesen, entspannen & Filme gucken. Sachen für die Schule erledige ich erst nächste Woche; das hat noch ein bisschen Zeit. 
Montags habe ich erfahren, dass ich im September für eine Woche nach Antibes gehen werde und ich freue mich total! Ein weiterer Grund, sich auf September zu freuen ;) War jemand von euch schon mal in Antibes?
Zum Schluss hab ich noch eine Frage an euch: Was für Posts würdet ihr gerne auf meinem Blog sehen? Ich will nicht immer nur Random-Bilder zeigen & darum möchte ich wissen, was euch interessiert. Also, immer her mit den Ideen ;)

Finally holidays! Finally sleeping in every morning! But it can acutally be cool to get up early because you can see beautiful sunrises like on my pictures. In my holidays, I'll read a lot, relax & watch some movies. The things which I have to do for school can wait until next week.
On Moday I got to know that I'll go to Antibes for a week in September! I'm excited! Another reason for September to be great. Have you ever been to Antibes?
And now I have a question: What kind of posts would you like to see on my blog? I don't wanna post random pictures all the times & that's why I' d like to know what you're interested in :)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Echt schöne Bilder :)

Lady-Pa hat gesagt…

ein wunderschöner sonnenuntergang


Lady-Pa

xoxo

Annemiie hat gesagt…

Dankeschöön. :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Ich liebe das Lied von Passenger und die Fotos sind echt bombig ♥

confused hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)
Ich finde solche "Random" Posts richtig toll. Deswegen müsstest du nichts daran ändern :)

Alles Liebe <3

Theadorabletwo hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Liebste Grüße
Storm

Mara hat gesagt…

ICH WILL AUCH FERIEN! Dauert bei mir aber noch gefühlte Ewigkeiten *schluchz!*
Und wo genau liegt Antibes? :D Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich davon noch nie was gehört hab :D

Jule hat gesagt…

Freie Zeit fände ich momentan auch wundervoll, hach! Was ich mir persönlich auf Blogs wünsche kann ich gar nicht beantworten - ein guter Mix aus Alltag, Rezepten (bei dir zumindest in diesem Fall) und das ein oder andere, was einem sonst noch einfällt ist doch immer am schönsten!

Paula Bellamy hat gesagt…

Ach du bist einfach viel zu lieb zu mir <3