Donnerstag, 18. April 2013

You are a human being, you live once, and life is wonderful, so eat the damn red velvet cupcake.

Vor fast 2 Wochen hatte mein Bruder Geburtstag und an diesem Tag sind wir richtig fett essen gegangen. In diesem Restaurant gab es enorm grosse Burger und die leckersten Pommes überhaupt!! Mein Bruder hatte den "Triple Burger" und das Ding war echt riesig! Ich hab mir auch ausnahmsweise mal ein Süssgetränk gegönnt und den "Arizona Watermelon" probiert. Ultrasüss, aber auch soo lecker! Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, aber das Licht war echt ungeeinget zum Bilder machen. Egal, hauptsache das Essen schmeckt! :D

Almost 2 weeks ago it was my brother's birthday and we went to a restaurant on that day. There you can order very big burgers and the best fries ever! My brother ate the "Triple Burger" which was so big! I tried the "Arizona Watermelon" ice tea and it was very sweet and so yummy! The quality of the pictures is really, really bad because the light was not good enough for taking pictures. Well, at least the food was very amazing! 

13 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

hihi, danke, du bist so lieb! ♥

und meine prüfung in deutsch war ganz ok, danke für's glückwünschen, da freu ich mich immer so hihi (:

Laura. hat gesagt…

hej(:
Dankesehr. ;*

Yanikas hat gesagt…

das sieht ja unglaublich lecker aus! :) Es hat ewig gedauert bis es arizona endlich in münchen gegeben hat .. und ehrlich gesagt finde ich sie viel zu teuer aber einfach so lecker!!!

Anonym hat gesagt…

danke für den lieben kommentar, ich habe jetzt gerade die delf b1 prüfung hinter mir!:)

Isabella hat gesagt…

hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und dein Design sehen einfach total schön aus! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich toatl freuen! LG, isabella :-)

natalie hat gesagt…

ohhh mein gott sieht das lecker aus :DD
schau doch mal bei mir vorbei, es läuft grad ein gewinnspiel (:
Liebe grüße, natalie
<3

Maxi hat gesagt…

Das sieht soo lecker aus :D ♥

Ina hat gesagt…

WATERMELON!! ohhhh toll!!!

Ness hat gesagt…

Vielen Dank! Tolle, leckere Fotos! Bin seit nem halben Jahr Vegetarierin, vermisse das Fleisch,haha, ist so lecker :(

Rothaariges hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus.

Anonym hat gesagt…

Haha, die Überschrift, die ist guuut! :D
Und das sieht ja echt verdammt lecker aus....ich will auch! :D

Christine hat gesagt…

die burger und die pommes sehen echt lecker aus! hin und wieder muss man einfach so richtig sündigen! ;)

yung_monkey hat gesagt…

Nice!