Dienstag, 26. März 2013

You’re always talking about escaping, aren’t you? Always thinking about it. Always dreaming about it.




Nur noch 2 Tage, dann hab ich dank Ostern endlich 4 Tage frei! Aber bis dahin muss ich noch einen Vortrag über La Réunion und ein Chemie-Infoblatt vorbereiten. Sport ist diese Woche ganz ausgefallen, was mich gar nicht stört. Der Winter ist wieder zurück in die Schweiz gekommen, dabei hatte ich die Wintersachen schon im Schrank verstaut. Ach, ich freu mich so auf die 4 freien Tage! Ich werde einfach nur Filme gucken, lesen und essen ;) So lässts sich leben ;)

2 more days and then I finally have 4 days off because of Easter! But until then, I have to prepare a presentation about La Réunion and I also have to prepare a worksheet for chemistry. Sports classes were cancelled this week but I like this. Winter is back here in Switzerland and it's annoying because I want to wear my new spring clothes! Oh, I can't wait for my 4 days off! I'll just watch movies, read and eat. That's the good life :)

Kommentare:

Johnny hat gesagt…

sieht total lecker aus;)
und deine katze ist ja mal voll süß<333
und woher sind die kerzen? (toller nagellack;))
xoxo

Nathalie hat gesagt…

die katze ist ja total süß :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah, der kuchen sieht ja unglaublich lecker aus, gibts dazu ein rezept? :D

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

bexx hat gesagt…

in bayern ist es auch wieder winter geworden, voll nervig. naja, ich hoffe du hast trotzdem schöne freie tage (:

Nina. hat gesagt…

Mit Gimp(; die Pfeile hab ich mit brushes gemacht und die restlichen bilder einfach eingefügt (:

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr süße Katze :) toller Blog!

kissandmakeupsbeautyblog hat gesagt…

Enjoy your long weekend :-D Those are some great pics you put on. Your cat looks like he's in a very catty mood ;-) And that cake, hmmmmm...

Jule hat gesagt…

Ich hoffe du genießt deine freien Tage! Froher Ostern, und auf ein baldiges Tauen des Schnees :)

fairandbeautiful. hat gesagt…

Die Katze ist echt super süss! Und die random Posts finde ich klasse, vorallem finde ich es superspannend, da man manchmal die Menschen total falsch einschätzt... und ich finde ein Blog braucht einfach Persönlichkeit!