Samstag, 16. Februar 2013

Next time you list beautiful things, don’t forget to count yourself in.


Hallihallo! Die erste Schulwoche hab ich überstanden. Es ist echt hart, jeden Morgen um 6 Uhr aufzustehen...
Hier mal wieder ein paar Random-Bilder der letzten Wochen: Meine Haare, leckeres Abendessen & eine tolle Wolke. Das Wetter hier ist schon wieder etwas besser geworden. Heute scheint die Sonne und ich hab ein Ballkleid + ein schönes Jäckchen gefunden für den Ball nächsten Samstag.
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

Heyhey! I survived the first week of school. It's really hard to get up at 6 am every morning...
I've posted some random pictures: My hair, yummy dinner & a beautiful cloud. The weather is better than it was in the last weeks. Today the sun is shining and I've found a dress & a nice jacket for the ball next Saturday.
What was the last thing you've bought?


Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

dankeschoooen ! (:

Fion M hat gesagt…

nein den hab ich nicht gesehn...

Laura Maria hat gesagt…

oh dankeschöön, das süße ding ist 2 jahre alt :)
hübsche Bilder, mir gefallen deine Haare :)

Honey hat gesagt…

das essen sieht lecker aus *-*

Paula Nijazova hat gesagt…

Bei mir fängt ab morgen auch die Schule wieder an -.-
Tolle Fotos! :)

Laura. hat gesagt…

Hey(:
Also erstmal danke für deinen Kommentar ... und probier es doch einfach mal selbst aus, ist ja nicht schwer(:
Deine Bilder sind echt cool...vorallem die Wolke(:

♥ Ria hat gesagt…

oh gott.. jeden morgen um 6 aufstehen wäre ein albtraum für mich. das hatte ich mal zwei jahre lang, da musste ich um 5:30 aufstehen, allerdings nur einmal die woche für die berufsschule XD hab mich nie dran gewöhnt!

deine haare sind wirklich wunderschön, das sieht toll aus mit den strähnen <3

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schöne fotos, wie immer! :)

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Lea hat gesagt…

Na klar, das werd ich machen :)
Hast du noch andere Bücher von John Green gelesen? Falls du Eine wie Alaska (oder Looking for Alaska in engl) nicht kennst kann ich dir das empfehlen ;)

Lea hat gesagt…

okay, schade, dann konnte ich dir wohl nichr helfen :D
Haha, das Buch liegt bei mir auch gerade zuhause, aber auf Deutsch, werds also auch bald lesen :D

Fion M hat gesagt…

Die sind garnicht bearbeitet sind originale anoaloge bilder :DD mit na nikon f55