Montag, 11. Februar 2013

One day you will wake up and there won’t be any more time to do the things you’ve always wanted. Do it now.


Lausanne Part 3
Hier hat die Schule (leider) wieder angefangen. Jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich in den Ferien so faul war. Der erste Schultag im zweiten Semester heute war ziemlich schräg. 
Irgendwie hab ich voll vergessen, die restlichen Bilder von Lausanne früher zu posten. Ich wär jetzt so gerne dort und würde mir von einem Kellner in einem schönen Café einen Tee bringen lassen. Den Tee auf dem Bild oben hab ich übrigens mit einem "Voilà, pour Mademoiselle" serviert gekriegt *-* Ich mag es irgendwie, wenn man mich so nennt ;-)
Wie stehts mit euch? Fangen die Ferien erst an oder sind sie auch schon vorbei?

School started today. Now I start to regret that I was so lazy during my vacation. My first day of school today was really weird.
I totally forgot to post the third part of the pictures which I've made in Lausanne. I'd love to be there right now, sitting in a cute café and drinking tea. When the waiter brought me the tea (which you see on the picture), he called me "Mademoiselle" and I like that! *-*
What about you? When does your vacation start?

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Danke dir!:)

Mara hat gesagt…

Eeeenten! Find ich süß :)

Julia hat gesagt…

Sehr schöner Spruch ganz oben! Oh, nach Frankreich möchte ich auch mal. Ich hab die Sprache 8 Jahre lang gelernt, komischerweise war ich aber noch nie dort :)

Rosa Pi. hat gesagt…

hübsche bilder ich mag das mit der schwarz weißen ente am liebsten, schöner blog :)
schau doch mal bei mir rein wenn du magst:)

Lea hat gesagt…

oh, wie lieb von dir, Daaaanke!! Freu mich! :)
Sag mal du hast das Buch aber auf englisch gelesen oder? (ich weiß gerade gar nicht, ob das auf Deutsch den gleichen Namen hat...)
Naja auf jeden Fall kommt es nun auf meine "to-read" Liste ;)

Sonja hat gesagt…

I like ducks, ducks are cute!

Jule hat gesagt…

Wieder einmal tolle Bilder! Und ich lieeeeeeebe den Spruch! Ich mops mir den nachher gleich mal für mein Zitaten-Büchlein ;)

Fion M hat gesagt…

hui das waren ziemlich viele....baby blues, um fim do mundo, tang wong, pluto, tough bond, hide your smiling faces, kurzfilme 1 von 14+, kopfüber und morgen noch ewige nacht der 12 monde und dieser mit dem blinden....kann sein das ich irgendwas vergessen hab war auf jeden fall ne filmreiche woche hehehe

Yanikas hat gesagt…

Das Buch möchte ich mir auch bald bestellen :)
ich weiß nicht wieso, ich finde die handlung ein wenig langweilig aber der film fesselt mich immer wieder :)

Bella Bloggt hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das letzte :)

Dein Blog gefällt mir :) Ich habe auch einen Blog und gehe auf die 1500 Leser zu ... kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen... ich folge dir aufjedenfall schon mal, würd mich sehr freuen, wenn du mir auch :)))) Ich drehe auch Youtubevideos, falls dich sowas interessiert.. ich weiß Werbung nervt, aber bei Blogs ist es schwer auf sich aufmerksam zu machen :D
Küsschen, Bella.

www.bellaas-welt.blogspot.com <3

Paula Nijazova hat gesagt…

Echt schöne Bilder! :)