Sonntag, 3. Februar 2013

Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts.


Mein Baby. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Tier so lieben würde wie unsere Katze Gina! Zuerst wollte ich keine Katze, aber als sie dann da war, wuchs sie mir immer mehr ans Herz. Ich liebe es, mit ihr zu spielen oder ihr weiches Fell zu streicheln.
Anfangs war Gina noch total schüchtern und unbeholfen, aber jetzt ist sie schon 9 Monate alt und ziemlich frech ;)
Habt ihr auch Haustiere? Oder gibts ein Tier, das ihr total gerne hättet? Ich würde ja ausflippen vor Freude, wenn ich eine Schildkröte bekommen würde :)

My baby. I never thought that I'd love an animal as much as I love our cat Gina! First I didn't want a cat  but then I started to love her. I like to play with her or to stroke her. Gina was very shy at the beginning but now she's already 9 months old and very cheeky ;) 
Do you have any pets? Or is there an animal you'd love to have as a pet? I'd love to have a turtle :)

Kommentare:

Ribambelle hat gesagt…

Ich hab einen Kater und liebe ihn über alles. Hätte nie gedacht das man für ein Haustier so viel empfinden kann.
Aber Sie verbringen hald doch den ganzen Tag mit einem und sind immer da 😃😊

Lavidaloca hat gesagt…

hey ho (: süße katze , ich hab 2 .. nur noch eine , die andere ist leider letztes wochenende gestorben.. und es gibt im moment nichts schlimmeres , die kleine maus fehlt mir so , die war grade 1,5 Jahre .. )= aber ich hab noch meine große alte katze , ich bin froh sie noch zu haben (: und ne schildkröte fände ich auch mega cool ! (: & deinen Blog mag ich auch , und ich folg dir jetzt auch [ vllt magst du mir auch folgen ] ♥

Celina hat gesagt…

Seeeehr goldig :)

Jule hat gesagt…

Ich liebe meinen 1/2-jährigen Hund sehr, aber ich muss jetzt ein bisschen fies kontern - ich bin wirklich kein Katzenfreund..

Feli Marie hat gesagt…

Sweet ♥
Süße Mieze. Und schöner Blog.
Vllt hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen?!

Liebe Grüße
http://feli-wia.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

zuckersüß <3

sabrina juliaa hat gesagt…

Oh, wie süß! (:

Ich hätte total gerne ein Kamel :D Wollte ich früher schon immer. Alle anderen Mädchen wollten ein Pferd, ich wollte ein Kamel.

xoxx, sabrina.

Sophie hat gesagt…

Oh ja, wir haben fünf Katzen, kann dich also vollkommen verstehen! :)

Lg. Sophie ♥

Marisa Natalie hat gesagt…

Aww, dankeschön ♥

Avocado im Salat müsste ich auch mal ausprobieren :) Schmeckt bestimmt super! Was tust du da sonst noch so rein?

http://marisanatalie.blogspot.de/

Janine hat gesagt…

occh deine Katze is voll süüß :)

Paula Bellamy hat gesagt…

Dankeschön, aber mein Style ist total normal und nichts besonderes :D

Emily hat gesagt…

danke:) ich liebe solche bilder auch!:)

Lisi hat gesagt…

dankeschön :) das war in menton!!

Johanna hat gesagt…

Dankeschön :)

(hab mich mal an hdr ausprobiert :D)

liebste Grüße

Lisi hat gesagt…

ich war zwar nur nen tag da, aber ich empfehlen kann ichs trotzdem :) ist total süß und wirklich richtig, richtig schön!!