Sonntag, 27. Januar 2013

WHAT'S IN MY BAG


So, diesen Post hab ich euch ja schon lange versprochen - et voilà, da ist er! 

Handcreme/Hand cream

Handcreme ist besonders im Winter ziemlich wichtig. Ich habe meistens eine von essence dabei, die riechen immer so gut! Übrigens bin ich auch der Handcreme-Lieferant für meine Kolleginnen; die haben nie selbst welche dabei ;)
Hand cream is very important in winter. I often take a hand cream of  the label 'essence' with me because they always smell so good! If my friends need some hand cream, they always come to me.

Kaugummi/ Chewing gum

Nach Kaugummis bin ich total süchtig. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens 10 Stück kaue. Wenn ich besonders nervös bin, dann können es locker über 25 Kaugummis pro Tag werden.
I'm addicted to chewing gum. There's no day when I not chew at least 10 chewing gums. If I am very nervous, then I sometimes chew 25 or more chewing gums a day.

Portemonnaie/Wallet

Dort befindet sich immer ein wenig Geld, all meine Mitglieds- und Bibliothekskarten, meine ID, mein Zug-Abo und Gutscheine. 
There is always some money, all my library cards, my ID card, the card for the train and vouchers.

iPod

Ich hasse es, ohne Musik im Zug/Bus zu sitzen oder nach Hause zu laufen. Musik macht einfach immer alles ein bisschen besser, findet ihr nicht auch?!
I hate going by train/bus or walking home without music. Music makes everything better, doesn't it?!

Desinfektionsmittel/Sanitizer

Ohne Desinfektionsmittel gehe ich selten aus dem Haus. Wenn ich z.B. im Zug was essen will, finde ich das voll eklig, wenn ich mir nicht vorher die Hände desinfiziert hab oder so. Und der Geruch meines momentanen Desinfektionsmittel ist auch voll lecker - es riecht nach grünem Apfel!
I don't leave the house without sanitizer. I often need it before I eat something while sitting in the train. The smell of my current sanitizer is very good - it smells like green apples!

Handy/ Cell phone

Ich habe ein Handy seit ich 11 bin, aber ein Smartphone hab ich mir erst mit fast 17 zugelegt. Ich brauch auch nicht unbedingt ein iPhone, mir reicht mein Samsung Galaxy Young völlig.
I have a cell phone since I am 11 but I bought my first smartphone when I was almost 17. I also don't necessarily need an  iPone, I'm happy with my Samsung Galaxy Young.

Tschick

Dieses Buch lese ich momentan in der Schule. Ich hab es aber schon mal 'privat' gelesen, bevor ich überhaupt wusste, dass es zur Schullektüre wird! An alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Los, lest es, es ist so lustig! 
I have to read this book for school, but I have already read it before I knew that I have to read it for German class. If you haven't read this book yet, you should do it; it's very funny!

Und was ist in eurer Tasche?
And what's in your bag?

Kommentare:

nadinealice hat gesagt…

oh viele Dank, find ich echt lieb von dir!

Jsphn hat gesagt…

Toller Blog (:
Josephine
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

Ich finds irgendwie ziemlich lustig, dass wir beide genau den gleichen iPod (okay, in einer anderen Farbe :D) und das gleiche Handy haben ;)

bexx hat gesagt…

ich arbeite gerade kommentare ab, die ich nicht beantwortet habe und - schande auf mein haupt - du hast mich vor ner halben ewigkeit mal gefragt, mit welchem programm ich mein gif bearbeitet hab. ich habs mit photoscape gemacht! supereinfach und gratis (;

oh, und whats-in-your-bag-posts find ich immer voll interessant (:

Denise hat gesagt…

So ähnlich sieht mein Tascheninhalt auch aus. :D

Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Franca ∞ hat gesagt…

uah danke ! *o* ♥

Julia hat gesagt…

Ist das der iPod Nano der 4.Generation in lila? Ich hab den nämlich auch, und dachte niemand anderes hätte den in der Farbe ;) Und Tschick ist bei euch Schullektüre?-Wow, das ist ja richtig cool...
LG Julia

LOIS hat gesagt…

Mein Bruder liest auch gerade Tschick in der Schule. Ich hatte überlegt mal das anzufangen :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/