Sonntag, 20. Januar 2013

Things about your life #1

Als ich von Ina's Projekt "Things about your life" gehört hab, war mir klar, dass ich da unbedingt mitmachen muss. Das erste Thema ist Your Resolutions / Wishes / Plans / Goals for 2013 und ich hab dazu einige Bilder gemacht :)


 Mehr schreiben: Ich liebe es, Geschichten zu schreiben, aber 2012 bin ich nur mässig dazugekommen. 2013 will ich möglichst viel an meinem jetztigen Projekt schreiben & es fertig stellen.

 Mich in der Schule verbessern: Meine Noten sind zwar in einige Fächern sehr gut, aber in anderen dafür miserabel. Da ich mich noch in einer Probezeit an der Schule befinde, muss ich mich in mindestens einem Fach noch deutlich verbessern, sonst schaff ich es nicht.

 Mehr in anderen Sprachen lesen: Lesen war schon immer eines meiner liebsten Hobbys, aber für englisch- und französischsprachige Bücher hatte ich letztes Jahr kaum Zeit. Nun hab ich mich aber mit Büchern aus der Bibliothek eingedeckt und will so viel wie möglich lesen.


Gesünder essen: Ich esse sehr viel Gemüse & Obst, das war schon immer so. Leider hab ich aber in stressigen Zeiten immer Lust auf Süsses. Mein Ziel ist es, möglichst noch mehr Obst und Gemüse zu essen und immer weniger Schokolade & Co. zu mir zu nehmen, auch wenn ich mal Stress hab!

Weitere Vorhaben: mehr Sport machen, weniger vor dem PC sitzen, mehr feiern gehen, viel reisen und endlich ein Tattoo stechen lassen!

Kommentare:

Detailliebe hat gesagt…

Oh ja, ich freu mich schon sooo sehr auf Paris!!! :)

Ina hat gesagt…

deine vorsätze sind auch wirklich super! ich freu mich dass du dabei bist^^

eleonora hat gesagt…

Tolle Vorsätze! Ich habe mir für dieses Jahr nichts Konkretes vorgenommen, ich halte das meistens eh nicht ein ;-)
Aber ich könnte ja mal mein Französisch auffrischen, jetzt wo ich deine Bilder sehe :D

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

Mara hat gesagt…

Ach du sch****, Französisch! Mein Albtraum :D

Lia hat gesagt…

Hey, das sind ja mal super Vorsätze. Mehr Gemüse und Obst sollte ich auch mal essen...das kommt bei mir eindeutig zu kurz. Und ich will dieses Jahr auch wieder mehr Bücher auf Englisch lesen. Französisch ist schon so lange her, da würde ich glaub nicht mehr viel verstehen :) Habe mir auch so eine Art To-Do-Liste fürs neue Jahr angelegt, das hilft echt ungemein alles einzuhalten ;) Deinen About-Text finde ich super. Ich hätte auch gern eine Schildkröte! :)
Ich habe dich übrigens getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
http://fireflybylia.blogspot.de/2013/01/getagged-die-zweite.html
LG,
Lia

Jule hat gesagt…

Wunderbarer Post! Ich finde Vorsätze immer genial, von anderen darüber zu lesen sowieso :). Darf ich fragen auf was für einer Schule du bist/gewechselt hast dass du dich in einer Probephase befindest?

Franzi hat gesagt…

Dann und wann mal ein anderssprachiges Buch zu lesen, ist echt ein toller Vorsatz. Ich bin zwar oft zu faul, merke dann aber jedes mal wieder, wie viel Spaß es macht :D
Liebe Grüße,
Franzi

Vanessa hat gesagt…

Französisch habe ich auch immer gehasst..! :D