Sonntag, 28. Oktober 2012

Egal wie viele Stunden man zusammen verbringt: Wenn die Letzte anbricht, waren es immer viel zu wenige.

Selbstgesammelte Pilze und Herbstbäume. Aber jetzt ist ja der Schnee da, alles ist kalt & weiss und ich habe das Gefühl, dass es Weihnachten ist. Ganz schön komisch.
Diese Schulwoche wird endlich etwas weniger stressig. Wir haben nur eine Prüfung und 5 Stunden fallen aus! Wie siehts bei euch aus, viel zu tun oder eher nicht? 


I miss you :(

Kommentare:

annni hat gesagt…

Alohaaaa! Ich habe ein ganz neues Google Konto erstellt & daher auch einen neuen Blog. Das Design & die Posts sind gleich, leider musste ich meine ganzen Leser zurück lassen.. Ich wollte dir nur bescheid sagen, da du sehr oft immer liebe Kommentare hinterlassen hast! Gruß, Anni♥

http://wonderannni.blogspot.de/

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

woow voll cool, die pilze!! Aber ich hab auch schon so ein heftiges Weihnachtsfeeling...!

ichimleben.blogspot.de
check it out!

Jenny hat gesagt…

lovely pictures!

X Jenny
Rocknrollerr.com

[ekiém] hat gesagt…

Ouh selbstgesammelte Pilze? :) Gibts dann eine feine waldpilzcremesuppe? :D

Julia hat gesagt…

Hallo :) dein Blog ist echt schön <3 hast du vllt lust auf ggs verfolgen? Würde mich freuen :))

Liebe Grüße, Julia :*

http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Vielen lieben dank! :)

Selbst gesammelte Pilze? Das find ich mal echt cool! :)

Julia hat gesagt…

Folge dir jetzt <3 Hoffe du folgst mir dann auch :)

Liebe Grüße, Julia :*

http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

[ekiém] hat gesagt…

Pilzrisotto? :D Ohhh wie geil :D da komm ich mal rum, hihi :D

Mali hat gesagt…

hey,

echt schöner blog :*
hast du vllt lust auf ggs verfolgen?

mali,
www.rotekatze.blogspot.de

me. hat gesagt…

schöne bilder =)