Donnerstag, 25. Oktober 2012

FUERTEVENTURA PART 2

Nur noch den Freitagmorgen überstehen, dann hab ich endlich Wochenende! :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das jetzt brauche. Einfach mal nichts tun und viele Filme gucken. Und jetzt lass ich mal wieder die Bilder sprechen ;D


Kommentare:

Ayaka hat gesagt…

Heey
Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Versteh genau was du meinst! Das brauch ich auch total dringend! Einfach ein Wochenende an dem ich nichts los hab:)

Ganz liebe Grüsse
Ayaka
liveandso.blogspot.com

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wahnsinnig schöne Bilder C:
<3

Anni hat gesagt…

dankeschön:3♥

Franca ∞ hat gesagt…

Danke dir ♥

Talkasia hat gesagt…

bei den bildern kriegt man ja fernweh =D

Lu hat gesagt…

Waah, das Bild mit dem Sonnenuntergang ist ja der Wahnsinn!
Ich habe das so noch nie gesehen, da sind tatsächlich die Wolken rosa/lila. Ich beneide dich um die ganzen Erfahrungen, die du da gesammelt hast und die Bilder sprechen tatsächlich für sich. Wooow :)

Die aus dem letzten Post sind übrigens auch der Wahnsinn, ich liebe SOnnenuntergänge :)

Mara hat gesagt…

Hihi, daaaanke! Wollt ich eh schon länger mal sagen, du hinterlässt immer so unglaublich liebe Kommis :)

Anni hat gesagt…

Hei, habe eine neue Blogadresse.. ich dachte ich sag dir bescheid weil du sehr oft Kommentare hinterlässt! Wäre total toll wenn du neu verfolgen würdest, damit du die neuen posts wieder siehst.. http://wonderanni.blogspot.de/

Ina hat gesagt…

wow die bilder sind wundervoll!! FERNWEH!!!

Johnny hat gesagt…

hab das gleiche oberteil<3
hast zwei neue lesrinnen:)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
grüße vom bodensee<3
xoxo