Dienstag, 17. Juli 2012

You don't know what you've got until it's gone.

Gestern war ich den halben Tag alleine zuhause & hab mir dann einen mexikanischen Salat, Tomaten-Mozzarella-Salat & Hühnchen gemacht. Es war soooo lecker!
Abends hatten wir dann Besuch und es gab nebst Pommes & anderen guten Sachen noch einen leckeren Obstsalat mit Champagner ;) Ich hätte bestimmt 50 Portionen davon essen können, so gut war es.

Heute bin ich mal wieder nach einer schrecklichen Nacht mit Alpträumen (!) aufgewacht & musste bald darauf zur Dentalhygienikerin. Die Frau ist echt brutal nett, warum kann sie nicht meine Zahnärztin sein?!
Nachher geht's noch nach Zürich. Mal wieder nur zum Shoppen und nicht (mehr), um in die Schule zu gehen...
Was macht ihr heute?

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Whuaa, jetzt hab ich Kohldampf :D

Aber es sind sehr schöne Bilder geworden!

Liebe Grüße & wunderschönen Abend,
Luise von Wolkenpost

Jule hat gesagt…

Leeeeeeeecker! Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Shopping-Tag :-)

alisa hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Jule hat gesagt…

Noch einmal zu deinem anderen Kommentar: Ich habe leider bisher nur das Shopaholic Buch gelesen, weil ich unbedingt ein englischsprachiges Buch mal wieder wollte und es in unserem Thalia nur ein schmales Regal damit gab, war das letztendlich das Buch was mich am meisten angesprochen hat. Da es dort so einsam stand, wusste ich bis dahin gar nicht, dass es eine Reihe ist.. Hattest du die anderen denn schon alle?

Nathalie hat gesagt…

sieht echt lecker aus :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥