Mittwoch, 18. Juli 2012

I think you’re amazing and you think you’re a mess.

Gestern um halb elf Uhr abends hab ich noch Mango-Apfel-Müsliriegel-Schokobons-Muffins gemacht. In Zürich hab ich mir gestern ein Buch gekauft, welches ich heute lesen will. Meine Ferien sind relativ cool. Ich geniesse die Zeit und versuche, mir von den ständigen Alpträumen nachts & den Ohrenschmerzen nicht die Laune verderben zu lassen.
Später geht's in ein mongolisches All-You-Can-Eat-Restaurant und danach ins Freibad...
Geht ihr gerne ins Freibad?
und nochmals sorry wegen den ständigen Instagram-Fotos...

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Mmmh, ich mag Freibäder nicht so gerne. Mir ist das alles ein Bisschen zu voll.
Ich liege sehr, sehr gerne am Strand und schwimme auch gerne, aber ne Mischung aus Beidem? Nee...

Und wieso sorry wegen den ständigen Instagram-Fotos? Falls das die Bilder sind, die du hier immer postest, dann sind sie wunderschön und ich würde gerne mehr davon sehen :)

Nessa hat gesagt…

Achso, dann mal viel Glück auf der neuen Schule! Das Foto sieht so verdammt lecker aus! :)

Jule hat gesagt…

Ich würde auch soooo gerne mal in die Schweiz! Das ist auch eines der Länder, in die ich gerne schnellstmöglich mal möchte. Immerhin.. Es ist direkt unter uns und ich war noch nie dort. Dafür unendlich viele Male in Österreich, über deine Tipps habe ich mich übrigens enorm gefreut!

meli hat gesagt…

sau cool :)

Amelie hat gesagt…

Sieht super lecker aus:)
toller Blog
liebste grüße