Montag, 13. Februar 2012

If you want it badly enough, there are no limits to what you can achieve.

You're so ambitious for a juvenile.
But then if you're so smart
Tell me why are you still so afraid?


Das Parfüm auf dem Bild haben meine beste Freundin S. und ich vor zwei Jahren gemacht. Wir mussten eine Arbeit zu einem selbst gewählten Thema schreiben und einen Vortrag darüber halten. Irgendwie sind wir dann auf das Thema 'Parfüm' gekommen und haben zwei verschiedene Düfte gemixt. Das rote Parfüm heisst "Pink Beauty".
Mein Bruder wird demnächst auch das 'Vergnügen' haben, seine Arbeit (über Kinos) zu präsentieren ;D
In den nächsten Tagen habe ich einiges vor; ich gehe nach Lausanne & nach Zug und einige Treffen sowie eine Shoppingtour sind auch noch angesagt. Vorhin habe ich noch einige Bilder von Sachen in meinem Zimmer und von meinem "Mach dieses Buch fertig"-Buch gemacht, die ich später irgendwann poste...

xoxo

Keine Kommentare: