Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Liste der "Einmal und nie wieder"-Filme

Gestern bin ich auf die Idee gekommen, eine Liste mit Filmen zu erstellen, welche man genau einmal schaut und dann nicht mehr. Nicht, dass alle Filme nicht gut sind, aber bei manchen Filmen reicht es ja wirklich, wenn man sie ein einziges Mal schaut. Meine Family hat mir noch etwas geholfen. Hier mal ein kleiner Teil davon:

Fame, Nathalie, Four Rooms, Borat, Romeo&Julia, The Truman Show, Dinner für Spinner, Völlig abgedreht, Fasten auf Italienisch, Willkommen im Süden, Scary Movie 3 & 4, Eagle Eye, Monster vs Aliens, Das Parfum, Dr. Jekyll and Mr. Hyde, 1492, ...denn sie wissen nicht was sie tun, Kevin allein in New York, Shutter Island, Felidae, Saw, Final Destination, Thinner, Im Zeichen der Libelle, Red Eye, Die Maske, Harry Potter 2, Lange Beine kurze Lügen, Haben Sie das von den Morgans gehört?, Der goldene Kompass, Nicht noch ein Teeniefilm, Pans Labyrinth, Next, Hairspray, Signs, Tintenherz, Twilight, New Moon, Jane Eyre, Beverly Hills Cop, Ice Age 3, Mr. Bean macht Ferien, Die Hochzeitscrasher, Beim 1.Mal, 40 Tage 40 Nächte, Disturbia, 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Das Beste kommt zum Schluss, Kokowääh, Traumschiff Surprise, Bad Teacher, Date Movie, Fantastic Movie, Narnia, Nachts im Museum, Die Wutprobe, Click, Die Frau des Zeitreisenden, Die Kinder des Monsieur Mathieu, About a boy, Remember Me, Weil es dich  gibt, E-Mail für dich......

Was fällt euch noch ein? :)

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Hey :)

Also Filme, die ich mag gucke ich auch öfters, aber Filme die ich so schrecklich finde, dass ich sie nie wieder gucken würde, sind z.B.:

- Brautalarm (fand ich schrecklich)
- Twilight (whuaaa...)
- alle möglichen Kitsch-Sachen
- undundund :D


Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende
Lu