Montag, 16. Januar 2012

I'm just a little bit caught in the middle...

Day 12 - The person you hate

M.,
zu dir gibts echt nicht sehr viel zu sagen. Ich glaube, dass alle wissen, wie gemein du bist. Wie hinterhältig. Wie gefühlskalt. Ich hoffe, dass ich dich nicht mehr sehr oft sehen muss.

Day 13 - Someone you wish could forgive you

Liebe N.,
du warst vor etwa einem Jahr noch meine beste Freundin. Dann kam dieser blöde Streit. Wir beide haben uns daneben benommen. Ich hoffe, du weisst, dass es mir leid tut. Gesagt habe ich es dir schon einige Male und es läuft auch 'besser' zwischen uns, aber wir haben kaum noch Kontakt.
Einige Sachen hätte ich nicht sagen sollen. Einige Dinge hätte ich nicht ignorieren dürfen. Und einige Male hätte ich nicht überreagieren sollen.
Es tut mir leid.

Day 14 - Someone you've drifted away from

Hallo X.,
weisst du noch, als wir alles zusammen gemacht haben und so? Es war toll. Eine echt geniale Zeit und so. Doch wir haben uns kaum noch etwas zu sagen. Vom einen auf den anderen Tag war alles 'weg'. Irgendwie vermisse ich es, aber irgendwie habe ich auch keine Lust, dir nachzurennen. Ich hoffe, du verstehst es. Bin mir sicher, dass es dir ähnlich geht.

xoxo

Keine Kommentare: