Montag, 16. Januar 2012

Es ist schwer zu finden, was man sucht, schwer zu suchen, was man braucht, schwer zu bekommen, was man will.

You said move on, where do I go
I guess second best is all I will know
Cause when I'm with him
I am thinking of you, thinking of you
What you would do if you were the one
who was spending the night
Oh I wish that I was looking into your eyes
Katy Perry - Thinking of you

ganz toller Hintergrund *räusper*

Das Teil hab ich samstags gekauft. I liiiike! :) Schule war heute anstrengend, meine Klasse hat mal wieder bewiesen, wie dumm sie ist. Immerhin war es lustig. Die Hälfte ist aber mal wieder krank und der Direktor hat A. um ein Gespräch gebeten - das heisst nichts Gutes, aber A. erzählt keine Details. Den Biovortrag hab ich übrigens nicht gerade gut präsentiert. Aber glücklicherweise  gibts keine Noten und die Lehrerin war mehr oder weniger zufrieden - puh!

xoxo

Keine Kommentare: