Montag, 9. Januar 2012

I want you to look back and miss me.

selfmade-dingsbums @ Papiermuseum Basel

Kann ich bitte, bitte wieder Ferien haben?! 8 Stunden haben gereicht: Ich bin schon jetzt völlig kaputt! Und das Schöne ist, dass eine meiner Lehrerinnen noch mit 100 Sachen kommt, die wir auf morgen machen müssen - danke auch! -.-
Dann musste ich mich auch noch ziemlich über ein Mail von der Schule aufregen... jetzt habe ich keine Energie mehr. 100% ferienreif! - und das am ersten Tag nach den Ferien :S
Einen neuen Schüler haben wir auch bekommen, er scheint nett zu sein.

Day 7 - Your ex-crush

Lieber X.,
jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Ich bin zwar schon wirklich lange nicht mehr in dich verliebt, aber irgendetwas ist da noch... keine Ahnung, was es ist.
Wie wäre es wohl gewesen, wenn das mit uns geklappt hätte?
Wir sind soo unterschiedlich - Alter, Freunde, Hobbys, Lebenseinstellung... Aber das wäre mir egal gewesen (und ist es mir auch immer noch).
Wir sehen uns zwar selten, aber ich freue mich immer, wenn es doch mal passiert. ;)
You.still.make.me.smile.everytime.i.see.you.or.think.of.you. <3


xoxo