Sonntag, 8. Januar 2012

Tell me how can I let go of all the things that shouldn't even matter? Because it really shakes me up inside and makes me think all these thoughts.

Nur noch ein Tag. Dann ist wieder Schule. Und ich habe keine Lust auf Schule. Wirklich nicht. Das liegt vor allem an all den Aufgaben, die ich eigentlich in den Ferien hätte machen sollen.
  • Zwei Deutsch-Aufnahmeprüfungen lösen
  • 25 Seiten Grammatik
  • 'About a Boy' für Englisch lesen
  • 35 Seiten Bio lesen
  • Bio zusammenfassen
  • Arbeit über Marie Curie (in Englisch) schreiben
  • Vortrag über Marie Curie
  • Französisch lernen
  • Vietnam War - Aufgaben lösen
Die durchgestrichenen Sachen hab ich schon gemacht, und die kursiven sind noch in Arbeit. ^^ Ist nicht gerade viel. :S
Bevor ich mich aber an diese Sachen mache, lackiere ich mir noch meine Nägel. Von S. habe ich einen coolen Nagellack gekriegt. Ich hab zwar viel zu viele Lacke, aber dieser ist besonders cool:
"#43 where is the party?" von essence.

Day 6 - A stranger

Hallo, fremde Person ^.^
ich würde gerne wissen, wie mich andere Leuten, die mich nicht kennen, sehen. Was denken sie, wenn ich neben ihnen im Zug sitze? Wie komme ich rüber - nett oder abweisend? Kann sich überhaupt jemand vorstellen, wie ich bin, wenn er oder sie mich nicht kennt?
Solche Fragen stelle ich mir oft. Es wäre spannend, wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde! ^^
Wenn ich mich während der Zugfahrt zur Schule langweile, überlege ich mir, wie die Personen sind, die neben mir stehen oder sitzen.
Verheiratet - oder doch nicht? 25 oder doch eher 40? Kinder - ja oder nein?
Was ich mich ganz oft bei Fremden frage, ist , ob sie glücklich mit ihrem Leben sind. Keine Ahnung, ob man das jemandem, den man nicht kennt, so richtig gut ansehen kann.
Ob man mir ansehen kann, wie (un)glücklich ich mit meinem Leben bin? Who knows ;)

xoxo

Keine Kommentare: