Dienstag, 10. Januar 2012

Somehow life goes on - with or without you.

Das könnten wir doch alle brauchen!

Den heutigen Tag hab ich überlebt - er war nicht einmal so schlimm wie erwartet. Die Geschichtsprüfung ist gut herausgekommen und ich muss doch keinen Vortrag über eine berühmte Person halten, worüber ich sehr froh bin. In Englisch haben wir den Film 'About A Boy' geschaut. Er ist genauso langweilig wie das Buch. Ich habe ihn vor einigen Jahren schon einmal gesehen und hab ihn da schon blöd gefunden. Morgen kommt noch unser Stammgast, der Direktor, und falls es etwas Interessantes zu 'berichten' geben wird, erfahrt ihr dann davon.

Day 8 - Your favorite internet friend

Internet friend? Hab ich nicht! =) Ich stehe auf Freunde im Reallife ;)

1 Kommentar:

Peanut hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaas?! "about a boy" isch doch alles andere als langwilig :D s'buech isch super und de film sowiso :D - uf änglisch isch allerdings beides besser hihi :D