Dienstag, 24. Januar 2012

Don’t fear tomorrow or regret the past. Live for what’s now and never look back.

Ein schon etwas älteres Bild... Das habe ich vor etwa einem Monat gemacht. 

So, jetzt will ich mal wieder 'in Ruhe' bloggen können ^.^ Ich bin froh, dass der lange Dienstag (10 Lektionen!) jetzt vorbei ist und ich keine Prüfungen mehr habe diese Woche. Mit der Letter Challenge komme ich nicht vorwärts, aber ich hole das ganze Zeug nach. Ich bin 10000% ferienreif und kann es kaum noch erwarten. Diese ganze Aufnahmeprüfungssache stresst mich.
Heute hat mich aber auch noch eine aus der Klasse gestresst; sie hat mich vor allen für ihre (!) Dummheiten verantwortlich gemacht und rumgezickt - dumme Kuh! Ich weiss, so etwas sollte mich nicht kümmern, aber diese Person ist schrecklich.
In 2 Stunden kommt 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' - ich bin gespannt, wer heute rausfliegt! Das Niveau von dieser Sendung ist naja... tief.. aber wenn ich nebenbei noch twittere, macht das ganze viel mehr Spass!


1 Kommentar:

lauramaried hat gesagt…

hey :)
ich würde mich sehr freuen wenn du mit einem kleinen klick für mich abstimmen würdest und zwar hier:

http://thepictureplanet.blogspot.com/2012/01/your-day-umfrage.html

vielen dank ♥ laura