Donnerstag, 26. Januar 2012

L like Letter.

Day 18 - The person that you wish you could be
Liebe C., ich wäre wirklich gerne an deiner Stelle. Du weisst gar nicht, wie gut du es hast. Wenn ich nur einen Tag 'dich' sein könnte... das wäre soo super! <3

Day 19 - Someone that pesters your mind - good or bad
Hey F., du hast meine Welt irgendwie durcheinander gebracht. Was willst du? Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf; und ich frage mich, was da noch kommt... <3

Day 20 - The person that broke your heart the hardest
Lieber X., was, wenn du wüsstest, wie weh du mir getan hast??  Aber du weisst es nicht. Was, wenn du wissen würdest, wie lange ich dich super gefunden habe? Aber das weisst du auch nicht. Du weisst nichts über mich. Nothing. Aber jetzt ist es mir egal. <3

Day 21 - Someone you judged by their first impression
Liebe G., ich muss schon sagen, ich habe dich ziemlich schnell 'verurteilt'. Aber jetzt kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen, dich so zu sehen, wie ich dich damals gesehen habe. Du bist mir wichtig geworden. Und ich bin froh, dass ich dich besser kennengelernt habe. <3

Day 22- Someone you wanna give a second chance
Hey X., es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, du weisst, dass du immer 'zurück kommen' kannst. Freunde wie dich vergisst man nie ganz. <3

Day 23 - The last person you kissed
Anrede und so spare ich mir: Wenn du mich nochmals küsst, dann gebe ich dir deine verdiente Ohrfeige. Hätte ich letztes Mal schon machen sollen.

Day 24 - The person that gave you your favorite memory
Liebe S., ich habe keine Lieblingserinnerungen, aber alles, was wir zusammen erlebt haben, ist so lustig und unvergesslich! Ich hoffe, es folgen noch viele solche Erinnerungen! You're the best! <3

Keine Kommentare: