Donnerstag, 15. Dezember 2011

A year ago, I would've never guessed my life would be the way it is now.

Neuenburg :)

Isn't it funny, how from year to year you don't see much of a change in yourself, physical or emotional, then suddenly you look back and you are a different person. It's like watching the hour hand on the clock, you don't really see it move, but it's changing all the time.

Das Wetter macht mich müde, ich brauche Sonne! In der Schule bin ich fast eingeschlafen, zum Glück konnten wir früher gehen. Ich musste voll lachen wegen meinem Lehrer. Er sagte, nachdem ich meinen Aufsatz abgegeben habe: "Okay, wenn Sie jetzt fertig sind, dann können sie nachhause gehen und chillen!" :D
In letzter Zeit treffe ich wieder oft auf alte Freunde und so - i like! Heute habe ich meine ehemalige Lehrerin gesehen unwichtig^^ und eine ihrer Klassen, in der ich einige Kolleginnen sehr wichtig! habe. Sie haben etwas von einem Französischaustausch erzählt, und mir ist in den Sinn gekommen, dass wir vor etwa einem Jahr auch in Neuchâtel waren - darum auch das Bild!

xoxo



Keine Kommentare: