Freitag, 16. Dezember 2011

Daydreams were dangerous because they made her wish for things she could never have

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein wird heute viel zu selten getrunken :p .
2.  Dieser Regen nervt mich total.
3.  Der beste Weg um glücklich zu sein, ist, loszulassen, was runterzieht..
4. Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich in meinem Zimmer sitze, gute Musik höre und blogge, ist das Wetter draussen Nebensache .
6. Ich muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles, morgen habe ich ein Treffen mit M. geplant und Sonntag möchte ich chillen und lernen!



Time is tricky.
You have whole months, even years, when nothing changes a speck, when you don't go anywhere or do anything or think one new though.
And then you can get hit with a day or an hour, or half a second, when so much happens, it's almost like you are born all over again into some brand new person you for sure never expected to meet.


Keine Kommentare: