Dienstag, 6. Dezember 2011

The thing is, I've been trying so hard to be everything you want, but now I'm just tired.

Die Schokoladen-Nikoläuse und ich
(ja, ich seh nicht aus wie ein superstar, ist ja nur schule :P)
made by V. <3

Heute durfte ich schon wieder zur Schule laufen -.- Und diesmal mit einer besonders schweren Tasche. Meine Klassenlehrerin hat einen riesigen Teller mit Schokonikoläusen, getrockneten Früchten, Orangen, etc. auf ihr Pult gestellt - hab ich schon erwähnt, dass ich meine Hand nicht mal gross ausstrecken muss, um an diesen Teller zu kommen? Auf jeden Fall habe ich 3 Nikoläuse und unendlich viele getrocknete Früchte gegessen. Die Hälfte der Klasse war mit der Lehrerin im PC-Raum und die andere Hälfte (darunter auch ich) hat sich im Schulzimmer über den Teller hergemacht. (Ich bereue es übrigens. Es macht 1. dick und 2. ist mir noch immer übel^^)
Als dann die Lehrerin nochmals kam, sagte sie, wir sollen ruhig essen, sie könne immer wieder nachfüllen. Kaum hat sie sich umgedreht, um zur Türe zu gehen, beugte ich mich mit ziemlich schwungvoll nach vorne, um mir einen Nikolaus zu schnappen. Zwei andere taten es ebenfalls, aber die standen gerade vor dem Teller. Die Lehrerin drehte sich aber genau in diesem Augenblick um und sah nur mich. Ergebnis: Sie lacht sich schlapp und hält mich höchstwahrscheinlich für verfressen.
Später brachte sie mir extra noch 4 solche Dinger (eigentlich voll lieb von ihr, aber peinlich für mich!) und meinte, ich solle aber noch etwas richtiges essen :P Den Spruch muss ich mir von ihr sicher nochmals anhören ^^
Viel haben wir in der Schule nicht gemacht... History fiel aus und ausser in Französisch haben wir eigentlich nur gegessen und Blödsinn gemacht. Einzig meine Geometrienote versaut mir den Tag. Nachhilfe ist jetzt wohl definitiv ein Thema :( Ich bin irgendwie enttäuscht von mir...

Sprüche des Tages:
Lehrer: "Ich konnte Ihnen das Blatt leider heute nicht mitbringen..."
Schüler: "Warum?"
Lehrer: "Ich bin seit drei Tagen nicht mehr zuhause gewesen..."
Schüler: "Wurden Sie entführt?"
Schülerin: "Nee, er wurde eher verführt!"
Der Lehrer wird knallrot und lacht.
Schüler: "Na, nein kann man da jetzt nicht sagen, was?!"

A. machte nonstop Brummgeräusche.
Lehrer: "Wenn Sie nicht sofort aufhören zu brummen, dann gehen Sie zum Direktor."
A. brummt weiter und wird aufgefordert, das Schulzimmer zu verlassen. Nach einem kleinen Streit geht er raus und kommt nach fünf Minuten wieder.
Lehrer: "Schon wieder da?"
A.: "Jaa..."
D. zu A.: "Was hat der Direktor gesagt?"
A.: "Nichts, ich war nicht mal dort..:P"
Wir mussten alle so lachen; zum Glück hat der Lehrer dies nicht gehört!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es morgen Ärger gibt... o.O

xoxo

Keine Kommentare: