Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stop overthinking everything, stop letting your mind create things that's never happened.

Ich will wieder schönes Wetter! Dieser Regen und der Wind machen mich fertig. Die Schule war soweit gut; praktisch alle sind zweimal zum neueröffneten Burgerking gerannt und das ganze Schulzimmer roch nach Burger. S. und ich haben angefangen, in die Agenda des anderen dumme Sachen zu schreiben; Insider und solches Zeug. Im Englisch kam D. in der Pause nach vorne und zog seine Jacke so an, dass er wie ein Geist aussah. Dann heulte er und sagte zur Englischlehrerin: "Ich bin ein Gespenst!" :D Sie fands irgendwie nicht so lustig. Morgen kommt ein/e neue/r Mitschüler/in zu uns. Hoffentlich ein Junge! ;)
Und jetzt bin ich zuhause und sauer auf alles und jeden. Und weiss nicht genau, warum.

Keine Kommentare: