Montag, 5. Dezember 2011

i hope you're feeling happy now

sorry, das teil wollte sich nicht drehen -.-

Das Wetter heute war ziemlich besch.. doof. Wegen dem Regen musste ich an den Bahnhof laufen. Die Schule war lustig. Mir ist erst vorhin noch eingefallen, dass ich morgen noch eine Prüfung habe. ^^ 
Der Spruch des Tages kommt von A.
Spruch des Tages:
Wir lösen gerade ein Aufgabenblatt. Ein Bild von einer alten, nicht gerade hübschen Frau ist aufgedruckt. Plötzlich ruft A.: "Die Frau sieht aus wie Frau X.!" Nur dumm, dass Frau X. es gehört hat ;)

Habe mir noch einen neuen Nagellack gekauft. "01 white glam" von essence french glam. Gestern habe ich nämlich ganz viele coole "Naildesigns für Anfänger" entdeckt - ich weiss gar nicht, welches ich zuerst ausprobieren werde ;) Ist doch um Längen besser als Französisch und History zu machen, oder? :P

xoxo

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Uh, das mit den peinlichen Sprüchen kenne ich.
EIne Freundin und ich haben uns mal über den Mundgeruch eines Lehers empört. Da hat sich hinteuns aufeinmal jemand geräuspert und als wir uns umdrehten, schnaute genau dieser Lehrer uns wütend an. Peinlich, peinlich,...

Die orange ist ja super-süß :D Hast du die bemalt? :)

Alles Liebe & einen wunderschönen Abend (ohne Französisch^^)
Lu