Sonntag, 4. Dezember 2011

it sucks when you know that you need to let go but you're still waiting for the impossible to happen.

old one :)

Gestern Abend gab es Nachos und Fajitas. Danach haben wir Fliegende Fische geschaut. Ein sonderbarer Film, aber ich kann ihn nur empfehlen. Heute waren noch unsere Verwandten da und meine kleine Cousine hat mir mit ihrem Kopf einen fetten blauen Fleck verpasst -.^
Meine ganze Familie ist mal wieder krank und alles, was ich höre, sind Hustengeräusche.Wie lange es wohl dauert, bis sie mich wieder angesteckt haben? :( Darum bin ich heute noch rausgegangen. Sonst hält man das ja nicht aus. ^^ Glücklicherweise war Sonntagsverkauf und ich konnte noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.

Et voilà, der Trailer zu Fliegende Fische müssen ins Meer :)

Keine Kommentare: