Mittwoch, 9. November 2011

Day 24 - Your favorite movie and what it’s about.

Mein Lieblingsfilm ist "Easy A" und hier hab ich schon mal darüber gepostet...

Ich weiss ja echt nicht, was ich von der Schule momentan halten soll. Die Lehrer waren heute zwar etwas besser drauf, aber es ist nicht mehr wie vorher. Und das ist irgendwie schade. Vorher war es zu lustig, und jetzt muss man bei jedem Spruch mit einer Strafe rechnen. Heute ist die Englischlehrerin zum ersten Mal so richtig wütend geworden; ich dachte gar nicht, dass sie das kann ^.^ Sie ging auch mit D. zum Direktor, da dieser während der Prüfung mehrmals störte, nonstop redete und dann auch den Test nicht abgeben wollte, da er gestern gefehlt hat und darum nicht alles lösen konnte.
Diesen Song hörten wir heute im Englisch. Auf einmal fing mein Banknachbar an, mitzusingen und etwa fünf andere Jungs taten es ihm gleich. Dazu klatschten sie und es klang... speziell :) Ich musste ziemlich lachen, aber als A. dann noch "Disco Disco Party Party" und "I'm sexy and I know it" rief, konnte ich echt nicht mehr und hatte einen Lachflash der Extraklasse.

Sprüche/Verhörer des Tages:
 Mathelehrer: "Wer hat die Geometrie 'erfunden?' "
J.: "Die Höhlenmenschen."
Mathelehrer: "Hä?! Was denn für Öl-Menschen?!"

Mathelehrer: "Das ist ein kongurentes Dreieck."
A.: "Kongo-Ente?! Was ist das denn?"

Ein Schüler quatschte ziemlich laut mit seinem Banknachbarn.
Lehrer: "Na, möchten Sie vielleicht noch eine Tasse Kaffee zum ihrem Kaffeekränzchen?"
Schüler: "Nein, eine Tasse Tee wäre mir lieber."
Lehrer (zu sich selbst): "Stimmt, ich bin ja in der Schweiz, da wird Sarkasmus nicht verstanden!"
Der Lehrer ist Deutscher, nur so zur Info :)

Keine Kommentare: