Donnerstag, 10. November 2011

The saddest day I came across was when I learned that life goes on without me

Day 25 - Ten things you hate
  1. Alles, was mit Kotzen zu tun hat
  2. Physik und Sportunterricht
  3. Spinnen und Hunde
  4. Wenn man mich nicht ausreden lässt oder mir dauernd ins Wort fällt
  5. Schmerzen, egal was für welche
  6. Wenn jemand meine Sachen dreckig macht ^^
  7. ständige, unnötige Veränderungen
  8.  schwere Schultaschen
  9.  Ungerechtigkeiten
  10. & ich hasse es, dass ich zu viel esse
love them.<3
Was für tolle Freunde ich doch habe! Heute nach der Schule bin ich mit S. shoppen gegangen und hab mir neue graue Strumpfhosen und eine schwarze Kappe gekauft. Und mehr Geld dafür ausgegeben, als ich eigentlich wollte. Allerdings hat das Shoppen wegen der schweren Schultasche, die ich noch rumschleppen musste, mit der Zeit weniger Spass gemacht. Und ich frage mich echt, was mit den Schülern an meiner Schule falsch läuft, dass ständig jemand ins Waschbecken kotzt und ich das erst bemerke, während ich meine Hànde wasche. :@
Am Bahnhof hab ich dann noch E. getroffen und sie hat mich heimbegleitet, obwohl ich jetzt nicht mehr in ihrer Nähe wohne. Ich liiebe es, mit ihr zu quatschen :D 
Total gefreut hab ich mich auch über das Mail von meinem besten Freund. Es ist toll, wenn man jemanden hat, der sich Zeit nimmt und zuhört, wenn es Probleme gibt. *______*

In der letzen Deutschstunde haben wir dann noch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut. Den Film hab ich als kleines Kind immer bei meiner Oma geguckt und er hat alte Erinnerungen geweckt. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt (!) schauen; an Weihnachten kommt er sicher wieder im TV.

xoxo

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Uuuh, ich hasse auch Physik und SPort (aber nur, weil wir zur Zeit Bodenturnen machen^^)


Alles Liebe & einen schönen Abend
lu :)