Mittwoch, 2. November 2011

Day 17 - Your highs and lows of this past year


  •  Ich bin über eine bestimme Person hinweggekommen.
  • Ich habe neue, tolle Personen kennengelernt
  • Ich hab angefangen, zu bloggen =)
  • Ich hab zwei genügende Mathenoten gehabt :P
  • Ich hab gelernt, wer zu mir steht und wer nicht
  • Das Theaterprojekt & das Chorfestival waren unglaublich
  • Ich bin selbstbewusster geworden wenn auch nur ein wenig
  • Ich hab ein neues Zimmer, das viel besser ist als das alte ^.^

  • Ich hab es nicht an die Schule geschafft, an die ich gerne gegangen wäre
  • Ich habe viele Leute aus den Augen verloren
  • Ich habe bzw hatte ab und an einfach nur Pech
  • Bestimme Leute waren nicht gerade höflich
  • Komische Gerüchte wurden über mich verbreitet
Sprüche des Tages:
Lehrer: "Was ist ein Plagiat?"
D. : "Das Gegenteil von einem Asiat!"

D.: "Sie haben schöne Blusenknöpfe."
Lehrerin: "Arbeiten Sie lieber weiter, D."
D: "Finden Sie nicht, dass man zuviel davon sieht?"
Lehrerin: *böser Blick*
D.: "Sie sollten einen Gummianzug anziehen!"

Sonst war es nicht so lustig heute, man kann eher sagen: Es ist eskaliert! Morgen steht bestimmt der Schulleiter und unsere Klassenlehrerin im Zimmer und es gibt mächtig Ärger. Warum musste es auch so weit kommen?!

316243_267414656635403_184812438228959_769879_1124580233_n_large
picture by weheartit.com

Keine Kommentare: