Mittwoch, 2. November 2011

Countdown: 9 Monate

Die Zeit vergeht. Und das schneller, als ich gedacht habe. Aber momentan denke ich weniger daran und lebe einfach so vor mich ihn ;)

Da ich so oft über meine Klasse schreibe, wollte ich sie euch jetzt mal 'vorstellen':

Bei uns sind folgende 'Kategorien' vertreten:
  • Pokemon
  • Schönheiten (Männer) *__*
  • Schummler
  • Streber
  • Schönheiten (Frauen)
  • Komische
  • Sportler
  • Doofe von hinten
  • Sonderlinge
  • Klatschtanten
  • Reklamierer
  • Träumer
  • Perverslinge
  • Schwänzer
  • Schläfer
  • Künstler
  • Unzertrennliche  Meine Banknachbarin und ich ;)
Manche Leute passen auch in zwei oder drei Kategorien. Ich selbst gehöre meiner Meinung nach zu Unzertrennliche, Träumer und auch ein bisschen zu Streber (ich bin ja meistens 'brav') :D

Keine Kommentare: