Dienstag, 1. November 2011

Day 16 - Your views on mainstream music


Mainstream Musik gefällt mir meistens recht gut, obwohl es eigentlich immer wieder ähnlich ist. Es gibt aber auch ganz viele Lieder, welche alle anderen zwar hören und gut finden, die ich aber noch nie gehört habe und ich auch keine Lust habe, sie zu hören.

Oh Gott, es ist so schrecklich kalt und dunkel draussen! Ich möchte den Frühling/Sommer wieder zurück. Als ich vorhin im Zug sass, kam es mir so vor, als ob es spätnachts wäre.
Zum Glück bin ich jetzt zuhause; denn heute war es anstrengend in der Schule, vorallem am Nachmittag. Meine Geschichtslehrerin hat uns eineinhalb Stunden abschreiben lassen und bis zu meinem Ellbogen tat mir alles weh nach dieser Lektion. Danach kam Englisch; yeah, volle Punktzahl in der Prüfung! D. war natürlich wieder nicht zufrieden mit seiner Note und diskutierte ellenlang mit der Lehrerin. Niemand passte mehr richtig auf; die einen malten sich Sachen auf die Arme und die anderen spielten am Handy rum. Als D. und A. dann fragwürdige Zeitungsartikel vorlasen und nicht ganz jugendfreie Zeichnungen an die Tafel kritzelten, war das Chaos perfekt. Das Highlight war, als A. aufstreckte und ohne irgendwelche Zusammenhänge sagte: "Ich bin so schön, dass alle Männer schwul werden, wenn sie mich sehen!" Die lauteste Stunde ever. Trotzdem ist die Lehrerin nicht ausgerastet.
Im Gegensatz zum Mathelehrer: Der hatte einen Totalausraster und stauchte uns ordentlich zusammen wegen unserer Prüfung. Klassendurchschnitt 3,2 sagt ja schon fast alles...
Und kaum bin ich zuhause, nervt mich auch noch meine Familie.. da kann ich ja irgendwie gerade so gut in der Schule bleiben! Und daheim greife ich als erstes zur Schokolade.
Habe ich Lust auf Schokolade? Ja!
Sollte ich Schokolade essen? Nein!
Ist es mir vor dem Essen der Schoko egal, dass sie meine Figur noch mehr versaut? Ja!
Ist es mir nach dem Essen der Schoko immer noch egal? Nein!

Keine Kommentare: