Donnerstag, 3. November 2011

Day 18 - A photo of you in the last item of clothing you bought.

Meine Kamera hat momentan kein Akku mehr, darum kann ich auch keine Bilder von meinen neusten Kleidungsstücken machen. Es sind ein rotes und ein schwarzes Longsleeve von New Yorker. Falls jemand aber unbedingt ein Foto sehen will, schreibt einfach einen Kommentar :)

 What a day! Ich glaube, so still wie heute waren wir noch nie. Ich kam ziemlich abgehetzt zur Schule, da mein Zug 15 Minuten Verspätung gehabt hatte. Als ich ins Zimmer kam, war auch schon der Schulleiter da. Normalerweise lacht er immer, aber heute sah er ziemlich wütend aus. Und war es auch. Er sagte, dass alle Lehrer mit dieser Klasse viel Geduld hatten, aber nach den gestrigen Ereignissen sei endgültig genug. Einige Schüler erhielten Verweise und die Regeln wurden  extra für unsere Klasse verschärft. Offenbar wurde das ganze Lehrerzimmer über den gestrigen Tag informiert, darum mussten wir uns auch von allen möglichen Lehrern Standpauken anhören. Ich will gar nicht wissen, wie unsere Klassenlehrerin am Montag reagieren wird. 
And today, I saw you. But you didn't see me. It's so sad 'cause I'm always looking forward to see you every Thursday. And I was waiting. Waiting in the dark. And you passed me by and you didn't look at me. And now I have to wait. And you're living your life without me by your side.

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am
Ronan Keating - Iris


Keine Kommentare: