Samstag, 29. Oktober 2011

you're so lovely...

Da bin ich wieder!
Endlich habe ich mal wieder kurz Zeit für Blogger&Co. :) Aber leider nicht sehr lange, ich muss noch sooo viel lernen. Biology & History :/

Diese Woche ist wieder einiges gelaufen in der Schule.
Zum Beispiel am Dienstag: Im Französisch wollte uns die Lehrerin gerade Hausaufgaben für Donnerstag geben.
Lehrerin: "Also, die Hausaufgaben für Donnerstag..."
A. : "Hä? Donnerstag?! Heute ist doch Dienstag!"
Facepalm-Alarm!

Unsere Englischlehrerin wurde zum Glück von den Sprüchen von D. verschont, da er die halbe Woche krank war. Dafür haben die Jungs sich alle so eine Geräusche-App heruntergeladen und mit der stören sie jetzt den Unterricht. Die Lieblingsgeräusche von ihnen sind ein langer, schriller Schrei, Waldtiere^^, Maschinengewehr, Autoschlüssel^^, Klopfen und Motorsäge. Natürlich bleibt man auch während einer Prüfung nicht verschont, denn unsere Lehrer kommen gar nicht mehr nach, wenn alle diese Geräusche abspielen. So hörte ich während dem Englischtest dauernd Geschrei und musste ständig lachen.

Yesterday, I finally saw you again. You smiled. I smiled back. What a big surprise! But my heart didn't beat as fast as it did when I saw you in September. What's wrong?! 



You never ever looked that pleased to see me.
I don't know
I don't know
I don't know
How we'll make it through this.
I don't know
I don't know
I don't know

Keine Kommentare: