Montag, 24. Oktober 2011

and honestly you turned out to be the best thing i never had

So, ich heute ist mein letzter Tag mit Computer - darum werde ich jetzt alle Post-Tage im voraus machen und sonst noch einiges posten, was mir im Kopf herumschwirrt. Wird ein riesiger Post heute ;)

Day 08 - A moment you felt the most satisfied with your life.
Im Sommer 2009 war ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich hatte ein super Zeugnis, viele gute Freunde, einen tollen Freund und die Ferien waren erste Sahne. Es war toll. Ich war total unbeschwert. So richtig glücklich.

Day 09 - How you hope your future will be like.
Ich hoffe, ich werde nächstes Jahr endlich meine Schule anfangen können und sie dann mit der Matur abschliessen nach vier Jahren. Danach möchte ich in Winterthur Journalismus und Organisationskommunikation studieren und nach dem Studium bei einer Zeitschrift/Zeitung arbeiten oder ein Praktikum machen. Kinder haben  und heiraten ist mir momentan nicht so wichtig.. ^^
Day 10 - Your favorite song and why.
Hmm.. ich kann mich nicht entscheiden zwischen "I'm with you" von Avril Lavigne und "A thousand miles" von Vanessa Carlton. Die Songs haben eine tolle Melodie und die Lyrics passen total zu meiner Situation.
Day 11 - Put your iPod on shuffle and write 10 songs that pop up
Thom. - The One
Jupiter Jones - Still
Britney Spears - Sometimes
Paul van Dyk - For an Angel 2009
P!nk - Stupid Girls
Nickelback - I'd come for you
Avril Lavigne - Darlin
Rihanna - Only Girl
Kate Winslet - What If
Maria Mena - All this time
Day 12 - Bullet your whole day
06.00 aufstehen und anziehen
06.15 frühstücken
06.30 Schminken und frisieren
07.00 zum Bahnhof fahren
07.15 ankommen und  meine Freundin treffen
07.30 der Zug kommt; losfahren
07.50 Ankunft und zur Schule laufen
08.00 in der Schule ankommen
08.15 Unterichtsbeginn
09.45 Pause
10.00 Unterricht
11.30 Mittagspause
12.15 Unterricht
13.45 Pause
14.00 Unterricht
15.30 Unterrichtsschluss und Termin im Sekretariat
16.10 Zug fährt ab
16.30 back in town ;)
16.45 wieder zuhause und ab an den PC
18.30 Abendessen
19.00 aufräumen, PC, Aufgaben
21.00 duschen
21.30 TV und PC
Day 13 - Somewhere you’d like to move or visit.
Ich würde gerne mal nach London gehen. Das ist echt schon lange mein Wunsch. Viele meiner Freunde waren schon dort und auch sie waren begeistert.
 
Day 14 - Your earliest memory
Meine frühste Erinnerung ist ein bisschen strange x) Ich kann mich daran erinnern, wie ich meine Puppe in ihr Bettchen gelegt habe. Haha ^.^
So, fertig mit den Challenge-Aufgaben. Eigentlich sollte ich jetzt gar nicht posten, sondern ziemlich viel lernen und noch aufräumen.
Wir haben zwei neue Schülerinnen bekommen, C. und V. Mein Name und der von V. wird jetzt schon von vielen verwechselt :( Französisch war heute doof, ich hab schon lange nicht mehr so viele Fehler gemacht. Morgen beim Test darf das nicht passieren. D. war heute leider krank, darum kann ich auch nicht viele lustige Sprüche von ihm posten. Ich werde sie mir aber merken und sie dann posten, sobald mein PC wieder laufen wird.
Dennoch gab es heute einen recht lustigen Spruch und zwar von A. im Französisch. Die Lehrerin wollte wissen, was wir so gemacht haben. Und dann sagte A: "J'ai chillé". Haha, eine neue Art zu sagen, dass man gechillt hat.
Heute hab ich noch meine Noch-Nachbarin getroffen. Sie meinte, das Schuljahr in Zürich würde mir gut tun und mich unabhängiger machen. Schade, dass sie bald nicht mehr meine Nachbarin ist. Dieses Schuljahr würde mir gut tun, das meinen echt ganz schön viele Leute.
Naja, ich muss los. Ich ertrinke in Hausaufgaben. Bis bald.<3
Ich will, dass es wieder Frühling /Sommer ist. Das einzig schlechte wäre dann aber, dass ich meine neue Jacke nicht anziehen kann. Ich liebe das Teil. Love at first sight. *________________*


1 Kommentar:

c'est moi hat gesagt…

einen schönen blog hast du da ! lust auf gegenseitigen verfolgen ??
liebe grüße ♥

http://verzaubert-cestmoi.blogspot.com/