Sonntag, 30. Oktober 2011

disco disco, party party!

pictures by weheartit.com
Kann ich bitte auch so aussehen?! Ich hätte gerne solche Haare und solche Augen wie Avril! Vielleicht sollte ich mir lieber eine grüne anstatt eine violette Strähne färben lassen. Naja, we'll see...

Gestern ging ich am späten Nachmittag zu S. Sie hatte (mit mir) vier Leute eingeladen, doch zwei davon kamen erst etwa um kurz vor acht. Darum spielten S. und L. abwechselnd Gitarre und wir sangen dazu einige von unseren Lieblingssongs wie zum Beispiel Hey there DelilahHow you remind meFar awayWake me up when September ends und noch andere. Dabei habe ich auch ein neues, ganz tolles Lied kennengelernt: 
Hate me von Blue October. Es lohnt sich wirklich, es sich anzuhören!

Nach zwei Stunden waren wir müde und schauten uns bekloppte Videos auf Youtube an. Dann kamen endlich auch R. und M. und wir assen Spaghetti mit Gurken- und Tomatensauce. Yummy! Nach dem leckeren Essen war Facebook-Stalking angesagt - wir haben Tränen gelacht. Leider musste ich relativ früh wieder gehen und die anderen gingen noch raus ;-) Ich wünsch ihnen viel Spass mit den Kopfschmerzen, die sie heute haben werden :D

Ich weiss, ich schreibe viel zu viel. Aber das bin ich. Schreiben ist für mich das grösste! 



Keine Kommentare: