Sonntag, 9. Oktober 2011

FREAKY FRIDAY

Während dieser Woche werde ich keine Fotos auf den PC laden können, aber ich werde fleissig einige machen. Zum Beispiel von den M&M Cookies, die ich gebacken habe und die ganz toll schmecken. Darum ist mir die Idee gekommen, einige meiner Lieblingsfilme vorzustellen.
Und heute gehts um den folgenden Film:

Freaky Friday

Anna und ihre Mutter Tess verstehen sich überhaupt nicht gut. Anna interessiert sich mehr für ihre Band als für die Hochzeit ihrer Mutter. Das liegt vor allem daran, dass sie deren Verlobten nicht ausstehen kann. Zudem hat sie am Abend vor der Hochzeit noch einen Bandauftritt, den ihr ihre Mutter aber  verboten hat.
 Aber alles ändert sich, als sie in einem chinesischen Restaurant essen gehen. Anna und Tess bekommen zwei Glückskekse mit identischem Spruch und als sie am nächsten Morgen aufwachen, finden sie sich im Körper des anderen wieder. So muss Anna im Körper ihrer Mutter sich um deren Patienten kümmern. Tess muss zur Schule gehen und den (gar nicht so einfachen) Unterricht besuchen. Die beiden versuchen aber alles, um so schnell wie möglich wieder in ihrem eigenen Körper zu sein, weil die Hochzeit immer näher kommt.

Hier noch der Trailer - leider hab ich ihn nur auf Englisch gefunden.







pictures via weheartit



Keine Kommentare: