Montag, 10. Oktober 2011

Cinderella Story

Und wieder ein Film :)
Den heutigen Film finde ich einfach so süss - halt ein ziemlicher Mädchenfilm, aber was solls!

Cinderella Story
Sam lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und deren beiden Töchtern in einem Haus. Als Sam acht Jahre alt ist, stirbt ihr Vater bei einem Erdbeben und lässt sie mit ihrer Stiefmutter Fiona und den beiden anderen Mädchen zurück. 
Acht Jahre später ist Sams Leben nicht gerade toll. Um sich ihr Studium zu finanzieren, muss sie im Lokal ihrer Stiefmutter arbeiten und sie hat kaum Freunde; nur ihren besten Kumpel und die Internetbekanntschaft "Nomad609". Jedoch weiss sie nicht, dass sich hinter diesem Nicknamen der Schulschwarm Austin befindet.
Da sie sich noch nie getroffen haben, ändern sie dies beim Halloween-Ball. Da die Stiefmutter von Sam ihr aber verbietet, hinzugehen, muss sie unbemerkt gehen und zu einem bestimmten  Zeitpunkt zurück sein. Auf dem Ball trifft sie auf Austin. Er erkennt sie aber wegen ihrer Maske nicht. Kurz bevor sie ihr Geheimnis lüften kann, klingelt ihr Handy. Sie muss zurück! Sam verliert in der Eile ihr Handy, welches Austin behält....








pictures via weheartit

Yeah. Heute Nachmittag gehen wir in die IKEA - ich krieg einen neuen Spiegelschrank! :)







Keine Kommentare: