Dienstag, 11. Oktober 2011

Wild Child

IKEA gestern war nicht so toll - sehr stressig und schmerzhaft! Ich hab es irgendwie geschafft, mir blaue Flecken und ähnliches zu verpassen. Naja, immerhin hab ich ja jetzt meinen Schrank.
Der heutige Film ist mein Gute-Laune-Film :)

Wild Child
Poppy, 15 Jahre und sehr frech, hat es mal wieder völlig übertrieben mit ihren Aktionen. Darum macht ihr Vater seine Drohung wahr: Er schickt sie nach England in ein Internat. Kaum ist Poppy da, will sie auch schon wieder weg. Es gefällt ihr überhaupt nicht. Doch sie kommt da nicht weg, ausser sie fliegt von der Schule. Mit ihren neuen Freundinnen, die gar nicht so übel sind, wie Poppy dachte, schmiedet sie Pläne, wie sie von der Schule fliegen kann. Doch die Direktorin gibt ihr immer wieder eine Chance. Deswegen gibt es nur noch eines, was Poppy machen kann: Sie wirft sich dem Sohn der Direktorin an den Hals - und verliebt sich.










Und hier noch den Trailer!

pictures by weheartit








Keine Kommentare: