Samstag, 22. Oktober 2011

Day 06 - Your ideal date

Das ideale Date muss auf jeden Fall mit der richtigen Person sein. Sonst ist es zwar schön, aber auch irgendwie nutzlos. Also: Es wäre schön, wenn er mich abholen kommt. Dann gehen wir ins Kino und schauen uns eine Komödie oder einen Krimi an. Und nach dem Film spazieren wir noch ein bisschen bei Mondschein und unterhalten uns gut. Wenn er mich dann nachhause bringt, verabreden wir uns schon für ein weiteres Date. Und er schickt mir eine SMS und schreibt, wie gut es ihm gefallen hat. Haha, ich bin gaaaaar nicht anspruchvoll ^.^

Nur noch heute und morgen. Dann ist fertig mit meinen Ferien. Kann ich nicht noch eine Woche haben? Käme mir ganz gelegen. Ich hab nämlich immer noch nicht alles gepackt.




Die Bilder sind jetzt schon etwa ein Jahr alt. Ich habe im Herbst '10 auf Mallorca gemacht. Dieses Jahr machten wir keine Badeferien, was mir ganz recht ist. Ich schaue mir nämlich lieber eine Stadt als ein Meer an ;)

Morgen sind es vier Wochen. Vier Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben :(

Keine Kommentare: