Freitag, 21. Oktober 2011

Day 05 - Details on your current relationship status.

Die heutige Challenge-'Aufgabe' passt ja so richtig. Zu diesem Thema muss ich echt mal was loswerden:
Ich bin Single!
Und zu dem Gerücht, das herumgeht, kann ich nur sagen:
Nein, ich date niemanden! Und schon gar nicht diesen Typen, der mich mit SMS bombadiert und ähnliches macht.
So etwas mag ich gar nicht. Schon von zwei Personen hab ich gehört, dass manche Blödsinn über mich verbreiten. Das macht mich wütend. Diese Leute sollten sich lieber mal um ihren eigenen Kram kümmern und froh sein, dass ich nichts über sie erzähle. -.-
Das richtet sich an alle, die mich kennen. (Würde mich interessieren, wer hier ab und zu mitliest ^^)Für den Rest der Bloggerwelt ist es halt nicht so wahnsinnig interessant.
Aber es musste gesagt werden!

Schon Freitag. Sonntag muss alles gepackt sein. Und alles gelernt sein. Französisch, Englisch, Mathe. Wie wunderbar *hust*. Ehrlich gesagt habe ich noch praktisch nichts gemacht. Und auch jetzt sitze ich lieber rum und esse köstliche Mais-Chips,anstatt aufzuräumen und so.
Ich will unbedingt mal wieder eine Torte mit diesen Beeren machen - i love it!

So, und hier noch ein Song, der zu der heutigen Challenge-Aufgabe passt -und vorallem zu meiner Antwort.


1 Kommentar:

LittleMissSunshine hat gesagt…

Ich studiere Jura !! :)