Sonntag, 23. Oktober 2011

Day 07 - Your zodiac sign and if you think it fits your personality.

Mein Sternzeichen ist Jungfrau. Und hier habe ich jede Menge Infos über mein Sternzeichen gefunden.
Also,typisch für das Sternzeichen:
  • vernünftig (ja, meistens bin ich das schon )
  • pflichtbewusst und hilfsbereit (manchmal)
  • pünktlich und gut organisiert (pünktlich bin ich, gut organisiert jedoch nicht immer)
  • kritisch (bin ich sehr)
  • sucht oft Fehler bei anderen (typisch für mich)
  • besserwisserisch (leider manchmal schon etwas)
  • ordentlich (NEIN!)
  • schnell beleidigt (Ja,aber ich arbeite daran)
  • sparsam (yes)
  • Verstandsmenschen (passt)
Kann gut sein, dass ich diese Woche selten poste - mein Internet wird voraussichtlich bald nicht mehr funktionieren und ich muss eine Woche warten.


Morgen wieder Schule - Mathetest, Matheaufgaben, Französischtest, Englischtest, Aufgaben, Aufgaben, Aufgaben....!

xoxo

Keine Kommentare: