Donnerstag, 20. Oktober 2011

Day 04 - Your views on religion.

Hmm.. um ehrlich zu sein, interessiert mich diese Religionssache nicht wirklich. Ist bei uns auch kein grosses Thema. Naja.. ;)

Der gestrige Abend war mal wieder so richtig geil :D Zuerst war ich ein bisschen im MSN (nachdem mein Computer 7x abgestürzt ist) und chattete mit T. Wir beschlossen, den gleichen Film im TV zu schauen. Der Film war über eine Hitzewelle in Deutschland und ich muss sagen...er ist 'speziell'. Kein wahnsinnig toller Film, aber auf seine Weise spannend.
Nach dem Film ging ich wieder ins Internet, genauer gesagt war ich mal wieder auf Facebook. T. und ich beschlossen aber schnell, unsere Unterhaltung im MSN weiterzuführen. Und es wurde richtig lustig. Wir schrieben jede Menge Mist. Irgendwann versuchten wir, herauszufinden, warum bestimmte Bilder so viele 'Gefällt mir' kriegen und andere wiederrum nicht. War ziemlich spassig.

Heute sollte ich eigentlich weiter mein Zeug einpacken. Und lernen. Aber mir ist mehr nach rumhängen. Vielleicht kann ich am Nachmittag rausgehen, wäre zur Abwechslung mal wieder was tolles.

Song des Morgens =D



Mein Bruder + Lebensmittelfarben+ meine Kamera = dieses Bild!


Keine Kommentare: