Mittwoch, 19. Oktober 2011

Day 03 - Your views on drugs and alcohol.

Was ich über Drogen denke:
Drogen find ich scheisse. Wirklich. Ich habe nicht vor, je welche zu nehmen.

Was ich über Alkohol denke:
Unnötig! Ich brauche keinen Alk,um Spass zu haben. Wer aber unbedingt trinken will, der kann das von mir aus. Jedem das seine.

War heute beim Arzt. Er hat gesagt, er weiss nicht genau, was ich habe. Aber ich musste Blut nehmen. Mein Finger schmerzt immer noch höllisch. Diese Nach war schlimm. Hab kaum ein Auge zugetan. Und natürlich wurde ich heute noch verregnet: Nasse Schuhe, nasse Söckchen, nasse Jacke, nasser Schal, nasse Tasche und nasse Haare. Erst nach eineinhalb Stunden war ich wieder daheim - ich hab meine Füsse kaum noch gespürt!


Rainbowcake - noch in der Form

fertig gebacken

yummy!

Er war göttlich.

und leider war er bald schon weg... :)

Den Rainbowcake hab ich letzte Woche gebacken. Diese Farben und dann noch der leckere Geschmack - yummy!

Keine Kommentare: